Über uns

Dr. Marcel Eisenberg

marcel eisenbergMarcel ist am 29.4.1979 in Waiblingen, in der nähe von Stuttgart geboren und studierte an der Uni Heidelberg Medizin. Nach seinem Studium nahm er an zahlreichen Lehrgängen zur Fort-und Weiterbildung im Bereich der medizinische Forschung teil. Durch seine Erfahrung aus der Praxis und der Forschung kann der junge Chirurg auf eine reichhaltigen Fundus an Wissen zurückgreifen. Dieses Wissen setzt er immer wieder kritisch auf aktuelle Themengebiete der medizinischen Forschung ein. Marcel ist keineswegs ein Verfechter oder Befürworter der schulmedizinischen Maßnahmen. Er betrachtet sich selbst eigentlich als eine ausstehende Person, welche ohne Verurteilung und Manipulation über fortschrittliche Themen berichtet. Neben seiner Tätigkeit auf asw-netz.de ist er leitender Oberarzt am Uniklinikum Castrop Bauxel und hat einen Platz im Vorstand der Praxisvereinigung. Dr. Eisenberg ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Dr. Juliana Torres

juliana torresJuliana ( geboren am 23.7.1981 ) ist leitende Chefärztin am Uniklinikum Salb und betreut seit einigen Jahren immer wieder Projekte von Marcel Eisenberg. Sie studierte Medizin in Mainz und absolvierte in überdurchschnittlicher Geschwindigkeit ihre Facharztausbildung zur Radiologin. Bereits im alter von 27 Jahren durfte sie renommierten Professoren und Ärzten bei ihren Publikationen zum Thema “ Radiologische Forschung der Neuzeit“ unterstützen und wurde für ihre herausragende Arbeit zum Thema „Radiologische esektomie im Bereich der LWS-1.2-5“ mit einem medizinischen Verdienstkreuz ausgezeichnet.